Home    Aktuelles    Streckenübersicht    Informationen zu PRO BAHN anfordern
Zu anschließenden Strecken:  Richtung Moosach    Richtung Planegg und Germering-Unterpfaffenhofen    Richtung Solln und Harlaching
Strecke Freiham - Fürstenried West: Übersichtsseite    Beschreibung    Legende

Machbarkeitsstudie Gesamtsystem 2001

Die Teilstrecke von Martinsried nach Freiham und nach Aubing wurde im Rahmen der Machbarkeitsstudie Gesamtsystem 2001 als "Teilstrecke 5" untersucht. Dabei ergaben sich, daß keine besonderen Probleme auftraten und damit die technische Machbarkeit nachgewiesen wurde.

Als Trassenführung wurde dabei von Martinsried kommend über die Würmtalstraße und Bahnhofsstraße bis Germering und weiter auf der Freihamer Straße bis Freiham untersucht. Als Variante wurde eine etwas östlichere Trasse in Freiham geprüft. Zur Realisierung wurde die erstere Trasse empfohlen.

Weitere Informationen zu dieser Strecke.



Strecke Freiham - Fürstenried West: Übersichtsseite    Beschreibung    Legende
Zu anschließenden Strecken:  Richtung Moosach    Richtung Planegg und Germering-Unterpfaffenhofen    Richtung Solln und Harlaching
Home    Aktuelles    Streckenübersicht    Informationen zu PRO BAHN anfordern